Das Ur-80-quattro Gästebuch 20.10.2018
10:23Uhr
Eintragen | Admin Gesamte Einträge: 12 | Einträge pro Seite: 10 | HTML: Aus

12.) LAHEingetragen am 15.10.2004 um 13:21 Uhr - Meinung:
Super Page!! Kenne den 80er quattro, den mit 136 PS,noch aus meiner Kindheit (geb.1977). Siennarotmetallic mit original Alus. Müsste so um 1983 gewesen sein. Mein Vater nahm mich auf eine Probefahrt mit.Der Wagen war nagelneu! Seitdem geht mir dieses Auto und sein Hammersound nicht mehr aus den Knochen.Das originale Poster-Prospekt habe ich noch immer. Wir hatten leider nur einen 80er LS in Kupfermetallic, Baujahr 1979. Erinnerungen und Begierde nach einem 80er quattro werden wiedermal geweckt. Danke!!
Grüße aus Wuppertal, Deutschland
-- Kein Kommentar vorhanden --

11.) remoEingetragen am 16.09.2004 um 12:39 Uhr - Meinung:
hallo zämä
ich schribe da will ich mich uf irgend e art und wie nüm cha iloge im forum.
andi sie doch mal nach weist du wiso??

greez remo
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

10.) DirkEingetragen am 08.09.2004 um 16:12 Uhr - Meinung:
Ich werd verrückt,

hey den 90er Quattro BJ 86 mit Klima Etc, den du mit Fotos auf deiner site hast.........................nun, dass ist jetzt meiner, den habe ich vorgestern ohne Mängel über die 21er bekommen(nur 3 Bleche geschw., weisst bestimmt wo ;) )

Der wagen ist wirklich Top und ein Irrtum ist eigentlich so gut wie Ausgeschlossen.

Alles in allem.............ein Super Auto, wirklich Top.

Werde noch ein Fichtel/Sachs Fahrwerk einbauen (Neu) und einen Satz Audi Speedlinefelgen 7x15 sowie 195/50/15er Reifen.

Ein altes Audi Sport Lenkrad ist auch schon drinnen.

Somit habe ich einen mit Audi Originalteilen Top gepflegten Typ 85
Quattro.


Übrigens..............tolle Website


Gruß aus dem Ruhrgebiet
-- Kein Kommentar vorhanden --

9.) ÜrsuEingetragen am 29.08.2004 um 19:51 Uhr - Meinung:
Geili sitä bi o sonä zimlichä AUDI-Fan. I ha zwe 90r qattros. Nur weiter so mi gseht säch öpä z`Richäbach am VW AUDI- Träff.
-- Kein Kommentar vorhanden --

8.) MarkusEingetragen am 05.08.2004 um 19:56 Uhr - Meinung:
Hoi zema es isch a wahri froid echt ich suacha au na en gepflegta 80 er oder 90 er Quattro . Danke für Infos Gruass Markus wieter so 076 588 18 75
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

7.) MarcelEingetragen am 09.07.2004 um 19:09 Uhr - Meinung:
Hey das sind die geilsten Soundfiles, die ich bisher gehört habe. Genau so und nicht anders muss es klingen. Da kriege ich richtig Gänsehaut.
Momentan steht ein solcher 80er bei einem Händler rum. Sieht etwas mitgenommen aus und eher wie eine Geldvernichtungsmaschine als ein erhaltenswertes Objekt. Bei Interesse könnte ich schon vermitteln. Ich weiss zwar nicht ob der wirklich zu kaufen ist gehe aber davon aus.
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

6.) AlexEingetragen am 01.03.2004 um 21:36 Uhr - Meinung:
Hallo Nick,
in gut einem Montag habe ich auch so einen scharfen 80-iger. Leider sieht meiner nicht so gut aus wie deiner, aber ich werde fleissig daran arbeiten.

cheers
-- Kein Kommentar vorhanden --

5.) NicoleDEingetragen am 25.02.2004 um 15:43 Uhr - Meinung:
Hi!
Richtig schöne Seite! Kompliment! Mach weiter so! Ich glaub damit ist alles gesagt!
Grüße aus dem fernen Köln
Nicole
E-Mail schicken Homepage besuchen!
-- Kein Kommentar vorhanden --

4.) MichaelEingetragen am 20.02.2004 um 18:11 Uhr - Meinung:
Super seite,nur zu empfehlen.
Gruß aus Bayern.
Michael (Ur-80-quattro Zermattsilber)
E-Mail schicken
-- Kein Kommentar vorhanden --

3.) Martin TrankellEingetragen am 17.02.2004 um 20:54 Uhr - Meinung:
Super seite!!!

Sehr gute berichte aus zeitungen!

//Martin aus Schweden (zermatt silber ur 80 q)
E-Mail schicken Homepage besuchen! ICQ-Status
-- Kein Kommentar vorhanden --

Seite: | 1 | 2 |


PowerBook 2.0 © 2002 by
M. Nussbaumer - [www.power-scripts.de]